Webstore
- Eigene URL: wunschname.central-commerce.de
- Fertiger Store mit ansprechendem Aufbau
- Store ist optimiert für die Abwicklung von B2B-Bestellungen
- Tausch der Primär- und Sekundärfarbe und Logo
- Hosting in deutschem Rechenzentrum
- Keine Programmierung oder Projekt nötig
- Ansprechende Artikelübersicht
- Ansprechende Artikeldetailseite
- Suchfunktion
- Kategorisierung möglich
Artikel & Bestand
- Automatischer Upload der Artikel aus Ihrem Dynamics 365 Business Central
- Kundenindividuelle Preise der Artikel - werden per WEB-API für jeden Kunden gezogen
- Preise können über die Debitorenpreisgruppen gepflegt werden - auch Mengenrabatte werden gezogen
- Artikel können individuell pro Kundengruppe freigegeben werden
- Die Daten der Artikel werden ausschließlich in Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV gepflegt
- Pflege von Bilder, Langtext und PDF Dokumenten direkt im Artikel von Buisness Central
- Pflege der Kategorien am Artikel möglich
Bestellungen
- Jede Bestellung im Webstore erstellt automatisch einen Verkaufsauftrag in Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV
- Benachrichtigung des Kunden bei erfolgreicher Bestellung
- Keine Anbindung von Zahlungsdienstleistern notwendig, da es direkt über den gewohnten Prozess im ERP System ablaufen kann
- Zusätzlich können Versandkostenregelungen hinterlegt und erfasst werden
- Auswahl der Lieferadressen
- Bestellungen können mit Kommentaren wie z.B. der eigenen Bestellnummer angereichert werden
Kundenzugang
- Zugänge für den Kunden können direkt aus dem ERP-System an den Kunden für den Kunden freigeschalten und zugemailt werden
- Es gibt nur einen Ort an dem Kundendaten verwaltet und gepflegt werden und dieser ist Dynamics 365 Business Central/Dynamics NAV
- Verschiedene Berechtigungen pro Kundenzugang
- Schaltung eines einzelnen Stores für Großkunden möglich - dieser kann auch den Namen und das Logo des Großkunden haben