Ihr B2B Webstore für Nachbestellungen
Ihre Kunden rufen bei Ihnen regelmäßig an, um immer wieder die gleichen oder ähnliche Artikel zu bestellen? Ihr Vertriebsinnendienst muss immer wieder Anrufe oder Mails in Bestellungen umwandeln und so wertvolle Zeit investieren.
Diesen Prozess können Sie schnell und einfach mit der Lösung von Central Commerce abschaffen. Durch die selbstständige Bestellung Ihrer Kunden erreichen Sie eine effektive Automatisierung.
Vorteil: Durch die fertigen Webstores von Central Commerce können Sie durch Prozessautomatisierung ein Bestellportal umsetzten, welches rentabel ist. Dies würde Ihnen vermutlich bei einem Webshop nicht gelingen.
Der Prozess für E-Commerce mit Business Central - Anwendung Nachbestellungen
Sie können also durch Central Commerce in Ihrem Dynamics NAV / Business Central einfach per Häkchen in der Artikelkarte die Artikel für Central Commerce freigeben - für alle Kunden oder ausgewählte Kunden - und diese werden mit Bildern, Text Anhang in den Webstore synchronisiert. Nachdem sich Ihren Kunden - freigeschalteter Debitor aus Ihrem BC / NAV - angemeldet hat, bestellt hat, wird die Bestellung vollautomatisch zu einem Auftrag in Ihrem ERP System. Diesen können Sie dann ganz bequem bearbeiten und somit Effizienzen heben und den Kunden einen digiatle Möglichkeit bieten.