Nachbestellungen

Ihr B2B Webstore für Nachbestellungen


Ihre Kunden rufen bei Ihnen regelmäßig an, um immer wieder die gleichen oder ähnliche Artikel zu bestellen? Ihr Vertriebsinnendienst muss immer wieder Anrufe oder Mails in Bestellungen umwandeln und so wertvolle Zeit investieren.

Diesen Prozess können Sie schnell und einfach mit der Lösung Central Commerce abschaffen. Durch die selbstständige Bestellung Ihrer Kunden erreichen Sie eine effektive Automatisierung.

Vorteil: Durch die fertigen Central Commerce Webstores können Sie durch Prozessautomatisierung ein Bestellportal umsetzen, welches rentabel ist. Dies würde Ihnen vermutlich bei einem Webshop nicht gelingen.

Der Prozess für E-Commerce mit Business Central - Anwendung Nachbestellungen
Sie können also durch Central Commerce in Ihrem Dynamics NAV / Business Central einfach per Häkchen in der Artikelkarte die Artikel für Ihren Shop freigeben - für alle Kunden oder ausgewählte Kunden - und diese werden mit Bildern, Textanhang in den Webstore synchronisiert. Nachdem sich Ihr Kunde (freigeschalteter Debitor aus Ihrem BC / NAV) angemeldet und bestellt hat, wird die Bestellung vollautomatisch zu einem Auftrag in Ihrem ERP System. Diesen können Sie dann ganz bequem bearbeiten und somit Effizienzen heben und den Kunden eine digitale Möglichkeit bieten.

Copyright © ic innovative software GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen