Bestellbereiche für
Großkunden

Ihr B2B Webstore für Großkunden


Sie wollen Ihren Großkunden schnell und einfach einen eigenen Bestellbereich zur Verfügung stellen? Sie wollen nicht, dass Ihre Großkunden Ihren Key-Account Betreuer immer wieder per Mail kontaktieren oder anrufen, um Standardbestellungen aufzugeben?

Diesen Prozess können Sie mit Central Commerce innerhalb kürzester Zeit automatisieren und trotzdem die Kundenbindung steigern. Ihr Großkunde kann sich in dem eigens dafür eingerichteten Store anmelden und bestellen. Auch in der Farbgebung und bei der Logo-Auswahl haben Sie freie Hand.

Durch die schnelle Einrichtung und die geringen, monatlichen Kosten, können Sie so Ihren Schlüsselkunden einen eigenen Bereich bieten und die Kundenbeziehung optimieren und weiter ausbauen.

Der Prozess für B2B-Webstores mit Business Central - Großkunden
Sie können also durch Central Commerce in Ihrem Dynamics NAV / Business Central einfach per Häkchen in der Artikelkarte die Artikel für Central Commerce freigeben - für alle Kunden oder ausgewählte Kunden - und diese werden mit Bildern, Text Anhang in den Webstore synchronisiert. Nachdem sich Ihren Kunden - freigeschalteter Debitor aus Ihrem BC / NAV - angemeldet hat, bestellt hat, wird die Bestellung vollautomatisch zu einem Auftrag in Ihrem ERP System. Diesen können Sie dann ganz bequem bearbeiten und somit Effizienzen heben und den Kunden einen digiatle Möglichkeit bieten.

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