Ihr B2B Webstore für Verbrauchsmaterialien
Immer wieder bestellt Ihr Kunde dieselben Materialien, da diese aufgebraucht sind? Immer wieder muss der Kunde Ihnen eine Mail schicken oder anrufen, obwohl er die Bestellung ganz einfach und bequem durch unsere Lösung Central Commerce durchführen könnte.
Erstellen Sie innerhalb von kürzester Zeit ein Bestellportal für Verbrauchsmaterialien und sparen Sie Zeit und Geld. Vorteile: Mitarbeiter haben freie Ressourcen für anspruchsvolle Aufgaben und Ihr Kunde kann jederzeit ohne Probleme die Materialien bestellen.
Außerdem rechnet sich Central Commerce durch die fertigen Webstores auch in Bereichen, wo sich ein klassischer, eigener Onlineshop niemals rechnen würde!
Der optimierte Prozess für Verbrauchsmaterialien - E-Commerce mit Dynamics Business Central
Sie können also durch Central Commerce in Ihrem Dynamics NAV / Business Central einfach per Häkchen in der Artikelkarte die Artikel für Central Commerce freigeben - für alle Kunden oder ausgewählte Kunden - und diese werden mit Bildern, Text Anhang in den Webstore synchronisiert. Nachdem sich Ihren Kunden - freigeschalteter Debitor aus Ihrem BC / NAV - angemeldet hat, bestellt hat, wird die Bestellung vollautomatisch zu einem Auftrag in Ihrem ERP System. Diesen können Sie dann ganz bequem bearbeiten und somit Effizienzen heben und den Kunden einen digiatle Möglichkeit bieten.